Strict Standards: Non-static method JPlugin::loadLanguage() should not be called statically, assuming $this from incompatible context in /kunden/199542_89165/webseiten/j25/templates/j51_nebulous/index.php on line 9
Ritter der Schwarzen Lanze

 

Dragonet der Steppenkrieger

 


 Dragonet der Steppenkrieger kommt aus den Tiefen der östlichen Steppen. Er ist ein Mingghan, ein Tausendschaftsführer, des grossen Khans. Ausgestattet mit der goldenen Paiza des Großkhans, wurde er nach Westen entsandt. Was genau sein Auftrag ist lässt er zu keiner Gelegenheit durchblicken. Er ist ein gefürchteter Krieger, er schießt Bogen vom Pferd und fehlt fast nie sein Ziel, aber auch im ritterlichen Zweikampf steht er seinen Konkurrenten in nichts nach.

Seine Herkunft liegt im Dunkeln. Er wurde als Kind von mongolischen Kriegern entführt und von sienem Ziehvater, einem Khan der Kereit, adoptiert und zum Krieger ausgebildet. Durch seine hervorragenden militärischen Leistungen wurde er zum Mingghan und steht in der Gunst des grossen Dschingis Khan.

Viele Menschen, die ihm in Unfrieden begegnet sind, haben dies bereut.