Strict Standards: Non-static method JPlugin::loadLanguage() should not be called statically, assuming $this from incompatible context in /kunden/199542_89165/webseiten/j25/templates/j51_nebulous/index.php on line 9
Konrad von Drachenstein

 

Konrad von Drachenstein 

 

Herr Konrad von Drachenstein ein rechtschaffener Ritter hat seine Stammburg in der Nähe von Laimnau bei Tettnang.

Sein Wappen zeigt die badischen Farben und die bayrischen Rauten, darauf prangt der Drache.

Als freier Reichsritter ist er nur seinem Kaiser untertan. Auf Grund einer unglücklichen Liebe ist Herr Konrad oft von seinen Ländereien abwesend, da ihn dort zu viele Erinnerungen heimsuchen.

Herr Konrad ist ein friedlicher Mensch, der sich gerne der Gesellschaft seiner Freunde erfreut, doch wenn es gefordert ist, so geht er keinem Streit aus dem Weg. jedoch sollte man niemals wagen ihn zu reizen oder ungerecht zu behandeln, denn sein Jähzorn ist gefürchtet.

Er ist geübt im Umgang mit Lanze und Schwert und ist den Seinen stets ein verlässlicher Beschützer.